Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

07|03
Freitag

Arno Camenisch liest FRED UND FRANZ

Musik: Christian Brantschen

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 25.- / 20.-

Ein literarisch-musikalischer Abend: Der preisgekrönte Bündner Autor und Performer Arno Camenisch liest aus seinem neuen Roman FRED UND FRANZ – ein tiefgründiges, abgrund-komisches Buch über die Liebe, den Tod und zwei liebenswürdige Sonderlinge. Und mit der gleichen Originalität, mit der Camenisch seine Wort- und Bildersprache kreiert, trägt er auch seine Texte vor – eingängig und rhythmisch packendoder wie es in der NZZ formuliert wurde: «Camenisch versteht es, seine Texte zu Ohren zu bringen; professionell, eingängig und rhythmisch packend.» Camenisch liest zudem Spoken Word Texte.

Begleitet wird Camenisch von Christian Brantschen. Der ist nicht nur Pianist bei Patent Ochsner, sondern auch renommierter Komponist für Film und Theater und regelmässig an der Seite von Spoken-Word-Artisten (Bern ist überall) und Literaten (Pedro Lenz) unterwegs.

Mehr Infos:
www.arnocamenisch.ch