Kultur Kreuz Nidau+

19|03
Samstag

Four Million Views

Laughing at Wasps Tour

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

The Four Million Views ist ein Quartett von langjährigen Freunden und Wegefährten. Die brillianten Musiker Gus MacGregor (Voc, Guit), Oli Hartung (Guit, Voc) , Jürg Schmidhauser (Bass, Voc) und Samuel Baur (Drums, Voc) haben sich zusammengetan um ihren persönlichen musikalischen Vorlieben zu frönen.
Das Debutalbum „Laughing at Wasps“ ist voll mit Dancehall Gitarrensounds, gradlinig rollenden Drumpatterns und einem rauhen, tiefen, melodischen Bass, der swingt wie in den Siebzigern. Die Texte schreibt der Engländer Gus MacGregor. Mit scharfem, aber liebevollem Auge und Verstand beobachtet er die Welt, lässt – wie sein Vorbild Charles Dickens – aus kleinen Beobachtungen philosophische Betrachtungen über das Leben und die Liebe wachsen.

www.thefourmillionviews.com