Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

23|10
Freitag

Gustav

Hinter dem Thujahaag

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

Gustav liest, singt und performt eigene Kolumnen, Lieder, Kurzgeschichten, 1. Augustreden und unveröffentlichte Predigten. Ein Lese-Lieder-Abend für Kinder ü16.

Seit bald zwanzig Jahren bespielt Gustav in verschiedenen Musik-Formationen die Bühnen der Schweiz, trat in Clubs, Schulen und Theatern, an Openairs, Festivals, Stadtfesten, Geburtstagspartys und Diplomfeiern, in Stadtbussen, Bahnhöfen, auf Heubühnen und auf einem Kreuzfahrtschiff auf. Seine Liveshows haben den zweisprachigen Musiker in jeden Winkel des Landes gebracht. In seinem ersten Soloprogramm erzählt Gustav nun aus diesen Winkeln. Skurrile Begebenheiten beidseits des Röschtigrabens, verheerende Bekanntschaften, heimliche Gedanken und schockierende Geständnisse. Spitzzüngig, und mit viel Humor blickt er hinter die Hecken seiner Mitbürger und präsentiert dem Publikum mit Texten und Songs seine im Geheimen angefertigten Feldstudien über die Schweizer Gesellschaft.

www.gustav.ch