Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

26|02
Freitag

Hazel Brugger passiert

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 30.- / 25.-

AUSVERKAUFT: Liebe Gäste. Damit haben wir schlicht nicht gerechnet! Normalerweise sind bei uns Anlässe frühestens einen Tag zuvor ausverkauft. Hazel aber, war innert zwei Wochen voll (bevor wirs überhaupt in unser Programm getan haben…). Leider ist es nicht möglich einen zeitnahen Termin für einen Zusatzgig zu finden. Gönnerplätze sind noch verfügbar.

PS: Groovesound veranstaltet Hazel am 21. September 2016 im Théâtre de Poche – www.groovesound.ch

—–

In ihrem ersten abendfüllenden Programm zieht Hazel Brugger aus, die Welt zu verbessern. Immerhin für einen Abend. Virtuos und stets bescheiden brüskiert und berührt sie, kreiert wilde Geschichten aus dem Nichts und findet schöne Worte für das Hässliche.

Mit ihrem verspielten Charme penetriert sie kompromisslos die Psyche jedes Zuschauers – und der hat auch noch Spass daran. Schonungslos, detailverliebt und mit viel Herz zerlegt Brugger die Welt in Einzelteile.

Und führt ihr Publikum dabei stets über einen schmalen Grat, mal still, mal wild, aber immer sehr komisch.

Hazel Brugger ist Schweizermeisterin im Poetry Slam 2013 und auf Theaterbühnen, im Radio oder im Fernsehen des deutschsprachigen Raumes anzutreffen. Ausserdem schreibt sie eine Kolumne im „Das Magazin“ und moderiert einmal im Monat den Live-Talk „Show and Tell“ im Theater Neumarkt.

www.hazelbrugger.ch