one song.one take & kultur kreuz nidau+ präsentieren:

04|12
Sonntag

No King. No Crown.

Support: Argyle Singh

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:00

Preis: Kolletkte

No King. No Crown
Kein König, keine Krone und doch eine Majestät: René adelt das Gefühl. Das Zepter übernehmen Stimme und Gitarre. Dem Zuhörer gewährt er eine Audienz bei sich selbst: dort, wo farbenfrohe Melodien die Gedanken hofieren und in den Herzen einen Thron besteigen. Was es dabei zu hören und zu erleben gibt, ist akustische Gitarren-Musik in verschiedensten Facetten. Von nachdenklich bis verzweifelt, von kraftgebend bis erschöpfend, von herzerwärmend bis schockierend. Und dabei ist es zu jedem Zeitpunkt vor allem zweierlei: ehrlich und sympathisch.

Support: Argyle Singh
Argyle Singh ist ein 21-jähriger Singer/Songwriter aus Schottland. Seine ersten musikalischen Schritte nahm er im Sommer 2014, als er sich als Strassenmusiker durch die Gassen Amsterdams spielte. Mit dabei hatte er nur seine Gitarre, ein paar Kleider und einen grossen Traum. Seither reist er mit seiner Musik durch ganz Europa, entwickelt dabei sein Talent und sammelt immer neue Inspirationen.

Argyle Singh on facebook

One Song.One Take

One Song.One Take bringt Singer-Songwriter und Folk-MusikerInnen aus der gesamten Schweiz und auch aus dem Ausland zusammen und bietet ihnen eine Plattform um sich live zu präsentieren. Die Konzerte finden im intimen Rahmen statt, genau wie die Session-Videos die unter dem Kanal entstehen. Ziel ist es, die KünstlerInnen einem breiten Publikum bekannt zu machen und auch unbekannteren MusikernInnen eine Bühne zu bieten.
www.onetake-oneline.com

EINTRITT FREI / KOLLEKTE