The Piglettes präsentieren:

06|02
Samstag

THE PIGLETTES (support DJ Louis de Fumer)

Konzert und Electro-Swing-Party

Türöffnung: 20:30
Beginn: 21:00

Preis: Eintritt frei - Kollekte

THE PIGLETTES und ELECTRO-SWING heizen im Kreuz ein!

Die dritte Piglette geht für ein Jahr nach Neuseeland und das Trio lässt es zum Abschied nochmals so richtig krachen!

“I’m standing in the shower and I shave for half an hour, thinking of beautiful…“ Mit mehrstimmigem Gesang und eigensinnigen Arrangements erzählt das charmante Frauentrio vom Tief-, Leicht- und Unsinn des Lebens, der Liebe und anderen Ferkeleien. Ihre szenischen Geschichten sind mal leise verträumt, mal bitter bös, mal poetisch verspielt und entführen das Publikum in die Welt des Kabaretts. Bei ihren Konzerten trifft Wortwitz auf Schalk und Wohlklang und Chanson verstrickt sich mit Pop und Mundart. – Einfach „Phiniphänophönipheni – Phänomenal!“

Line-up: Isabelle Röthlisberger, Amelia Mauderli und Johanna Claus

Um ca. 22:30 Uhr, Party mit Dj Louis de Fumer. Er bietet Electro Swing und andere heisse Beats!

Dresscode: 20-er Jahre (andere Outfits auch willkommen – Verkleidung nicht zwingend)

Hier geht’s zur Website von The Piglettes

Und hier ein Soundbeispiel vom DJ Louis de Fumer