TAPIR BAR prasentiert:

12|10
Freitag

THE PIGLETTES

Tapas, Show und Bier

Türöffnung: 18:30
Beginn: 19:30

Preis: Kollekte / Bezahlen an der Bar

———————————————-UPDATE————————————————————-

Der Anlass ist ausverkauft! Du kannst Dich gerne auf die Warteliste setzen lassen (Nachricht an info@tapirbar.ch). Ab ca. 22 Uhr steigt die Party mit DJ Electro Gaucho. Dort sind die Türen wieder offen, und Du bist jederzeit willkommen!

———————————————————————————————————————

Die TAPIR BAR lebt! Dies ist der erste Anlass der TAPIR BAR im regulären Programm des KKN. Bei Tapir-Anlässen wird immer gegessen, es gibt aussergewöhnliche Shows, Aktionen, Spiele, Lesungen, oder was dem Tapir sonst noch so einfällt.

ANMELDUNG ERFORDERLICH – DIE ANZAHL DER PLÄTZE IST BEGRENZT. BITTE GIB BEI DEINER RESERVATION AN, OB DU TAPAS ESSEN MÖCHTEST.
Reservationen unter: info@tapir.bar
Es ist auch möglich, nur das Konzert zu besuchen, ohne Essen. Bitte ebenfalls um Anmeldung.
Last but not least: Zur Party ab 22 Uhr darf man und frau einfach kommen, ohne Formalitäten ;-).

Mit mehrstimmigem Gesang und eigensinnigen Arrangements erzählen THE PIGLETTES vom Tief- Leicht- und Unsinn des Lebens, der Liebe und anderen Ferkeleien. Die szenischen Geschichten sind mal leise verträumt, mal bitter bös, mal poetisch verspielt und entführen das Publikum in die Welt des Kabaretts.

Vor der Show gibt es Snacks für den kleinen Hunger und in der Pause ein Buffet mit den legendären Tapas der TAPIR BAR.

Danach legt der Tapas-Koch himself ELEKTRO GAUCHO glänzendes Vinyl auf (Disco, Elektro, Oldies, World, Latin).

Eintritt frei / Kollekte Show / Tapas-Buffet auf Bezahlung an der Bar

LINEUP
Isabelle Röthlisberger
Amelia Burri
Johanna Claus

ZEITEN
Türöffnung 18:30h
Show 1. Teil 19:30h
Pause & Buffet 20:15h
Show 2. Teil 21:00h
DJ ab ca. 22:00h

MEHR INFOS
www.thepiglettes.ch
www.biberevents.ch
www.tapir.bar