Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

15|04
Freitag

Timmermahn

Unglaubliche Geschichten Vol. II

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

Aus gesundheitlichen Gründen musste der Anlass vom 13. Februar auf den 15. April verschoben werden. Tickets und Reservationen behalten ihre Gültigkeit oder können über die jeweilige Verkaufsvariante wieder zurückgegeben werden. Bei Fragen stehen wir per Mail zur Verfügung: kultur@kreuz-nidau.ch

Wir bitten um Entschuldigung.

—–

Der langen Rede kurzer Sinn: Timmermahn ist der Dichterfürst. Der kurzen Rede längerer Sinn: Timmermahn ist Maler, Performer, Harley-Davidson-Biker, Frauenversteher, Forscher und geistiger Hochleistungspoet in einer Person. Der multitalentierte, über 70-jährige Berner hat so ziemlich jede pralle Seite des Lebens genossen und weiss dementsprechend viel zu erzählen. Seine Geschichtchen beginnen nicht selten ganz harmlos, drehen dann aber radikal in Sphären, von denen die Zuhörer gar nicht ahnten, dass es sie gibt. Mit sicherem und immer wieder unerwartetem Griff in die wendigsten Schubladen schafft Timmermahn Erzählungen, denen keine Beschreibung gerecht wird.

www.timmermahn.ch