Geburtstage und vieles mehr

Möchtest Du Deine Gäste mit einem Fest in einem schönen Saal mitten in der Altstadt von Nidau beschenken? Und dazu unseren Service und unsere Gastfreundschaft geniessen? Geburtstage, Hochzeiten, Jubiläen und Apéros finden bei uns in ungezwungener und lockerer Atmosphäre statt. Unser Ziel ist, Dir das Organisatorische abzunehmen, so dass viel Zeit für Dich und Deine Gäste bleibt.

Unser Service

Mit einem Anlass im Kreuz beschenkst Du nicht nur Deine Gäste, sondern auch Dich selbst. Wir kümmern uns schon im Vorfeld um die Organisation, sprechen mit Dir alles ab, bauen das Mobliiar nach Deinen Wünschen auf, schmeissen das Organisatorische, betreiben die Bar, waschen ab und reinigen am Ende.

Die Infrastruktur

Der Saal des Kreuz Nidau verfügt über einen schönen Eichenparkett, eine Bühne, Mobiliar für Bankette, Stehtische für Apéros, eine voll ausgestatte Bar, Technik für Discos und Konzerte und einen leistungsfähigen Beamer mit grosser Leinwand (Kino ahoi!).

Der Ausseenbereich im schönen Gässli bietet im Sommer mediterranes Flair, schattige Plätzchen, Sonnenschirme, Aussenmobilar, Stehtische, Fassadenbeleuchtung, Fackeln und viel Platz für einen Grill und/oder ein Buffet.

Schau Dir noch ein paar Bilder auf der Hauptseite an oder gehe direkt zu Kontakt