Programm geht wieder los!

WOW! Wer hätte gedacht, dass wir die letzten drei Anlässe unseres Siason-Programmes noch machen können/dürfen! Danach gehen wir aber nicht schon in die Sommerpause. Nein! Die haben wir für dieses Jahr gestrichen. Wir arbeiten gerade an einem kleinen aber feinen Sommerprogramm. Die Anlässe werden draussen stattfinden. Am besten abonnierst Du unseren Newsletter um immer auf dem Laufenden zu bleiben.

Falls du noch Rückerstattungen oder Ticketspenden machen möchtest findest Du alle Infos in unserem Web-Formular.


kultur kreuz nidau+ präsentiert:

23|04
Freitag

ALBIN BRUN & KRISTINA BRUNNER

kultur kreuz nidau+ präsentiert:

30|04
Freitag

CHRISTOPH SIMON

DER SUBOPTIMIST

Ausverkauft!

kultur kreuz nidau+ präsentiert:

01|05
Samstag

HERMANOS PERDIDOS – Despierta!

Album-Release

DIE KREUZ-COMBO

Im Stehen tanzend, gestikulierend, schwafelnd, artikulierend, dozierend, nach Halt suchend, im Sitzen schwankend kannst du bei uns dein Fest feiern, und NEU auch das Essen vom Kreuz geniessen.

Das erste und einzige Bio-zertifizierte Catering der Schweiz Biberevents bekocht dich in unserem Saal, den du inklusive Personal mieten kannst.