Spoken Word Biel und Kultur Kreuz Nidau+ präsentieren

15|03
Freitag

4. KREUZ-SLAM

Openlist Poetry Slam

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 23.- / 18.-

Zum vierten Mal wird das Kreuz Nidau+ nun zum Schauplatz eines Dichterwettstreits.

Der Modus ist ganz einfach. Du bestehst oder fliegst raus. Das Publikum benotet.

SPOKEN WORD BIEL UND KULTUR KREUZ NIDAU+ PRÄSENTIEREN

KREUZ-SLAM
Openlist Poetry Slam

Türöffnung: 19:30h
Beginn: 20:30h

Das altehrwürdige Städtchen Nidau bietet neu von Herbst bis Frühling eine Plattform für Slam-Jungfrauen! Die Bühne des Kultur Kreuz in Nidau war vor nicht allzu langer Zeit über die Stadtgrenzen hinaus bekannt für seine mitreissenden Open-Mic-Abende. Nun präsentieren Kultur Kreuz Nidau & Spoken Word Biel wiederum eine offene Bühne und mit dem «Kreuz-Slam» den ersten Openlist-Poetry-Slam der Region!

ANMELDUNG
Anmeldung als Slam-Poet(in): info@spokenwordbiel.ch

MEHR INFOS
www.spokenwordbiel.ch

MODERATION
Olga Lakritz – www.facebook.com/olgalakritz/