Spoken Word Biel und Kultur Kreuz Nidau+ präsentieren

16|11
Freitag

2. KREUZ-SLAM

Openlist Poetry Slam

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 23.- / 18.- Tickets kaufen

Zum zweiten Mal in seiner Geschichte wird das Kreuz Nidau+ nun zum Schauplatz eines Dichterwettstreits. Wer schon lange mit einem selbstverfassten Text und einem Zeitlimit von sechs Minuten auf der Bühne stehen und seine Worte einem durchaus kritischen Publikum feilbieten wollte, bekommt hier seine Chance. Urgesteine der Schweizer Slam-Szene und frischgeschlüpfte Poetinnen und Poeten reichen sich das Mikrofon – moderiert von der Neu-Bielerin, aber Alt-Slammerin Olga Lakritz.

SPECIALGUEST
Dominik Muheim (jaaa, er kommt noch einmal)

SLAMERINNEN
Sarah Altenaichinger (Bern) / Finalistin CH-Meisterschaften 2018
Marco Gurtner (Thun) / u20 CH-Champ 2013 & Slam-Dandy
Remo Zumstein (Bern) / Schweizermeister 2016
Max Kaufmann (Basel) / amtierender u20 CH-Slam Champ
Sarah Kunz (Solothurn)
Hannah-Sophie Reinhard (Bern)

OPENLIST
Yannik Sommer
Benji Kevera

 

ANMELDUNG
Anmeldung als Slam-Poet(in): info@spokenwordbiel.ch

MEHR INFOS
www.spokenwordbiel.ch

MODERATION
Olga Lakritz – www.facebook.com/olgalakritz/