Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

13|11
Samstag

BLUES MAX TRIO

mit Blues Max, Kaspar Rast & Richard Koechli

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

Was für ein illustres Trio! Ein weit gereister Jazz-Drummer. Ein Swiss-Blues-Award-Gitarrist. Und dann dieser seltsame Max. Eine wandelnde Wundertüte ist der Mann. Schräger Trottoirpoet – feinsinniger Geschichtenerzähler – Blues Clown. «Das Leben», meint Max, «ist etwas vom Schwierigsten überhaupt. Manchmal ist es so schön, dass es schon wieder weh tut. Und dann wieder tut es so weh, dass man nur noch lachen kann. Dann hilft nur noch eines: Im Rhythmus bleiben und Toast-Hawaii bestellen.»

LineUp
BLUES MAX singt und spielt im TRIO mit Kaspar Rast (drums) & Richard Koechli (git)

Mehr Infos
www.bluesmax.ch

 


Jetzt Plätze Reservieren!

Bis auf Weiteres verzichten wir auf den Ticketvorverkauf. Plätze können ausschliesslich per Webformular oder Email reserviert werden. Dies erspart uns viel Aufwand und Kosten, falls plötzlich doch noch ein Anlass ausfällt. Für Dich besteht so auch die Möglichkeit, deine Reservation ohne Angaben von gründen ohne Kostenfolge zu stornieren.

Bezahlung bevorzugt in Bar (oder Twint) an der Abendkasse.

ACHTUNG: Reservationen sind erst gültig, wenn wir diese per Mail bestätigt haben. Bitte teile uns rechtzeitig mit, wenn du die Reservierung nicht wahrnehmen kannst, so dass wir deine Plätze wieder freigeben können.