Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert

21|03
Samstag

Bruno Dietrich

The Key Tour

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

Zwei Jahre hat der Singer, Songwriter und Multi-Instrumentalist Bruno Dietrich an seinem neuen Album „the key“ getüftelt und gewerkelt, es bespielt und besungen, dass es vor Seele nur so kracht. Im Januar 2014 war es soweit: Dietrich taufte seine zweite englische Soloproduktion. Die Eigenkompositionen sind Melodien, die halten, was Musik zu versprechen vermag. Sie gründen tief, berühren und entführen – mal rockig, mal poppig, immer aber mit Rhythm, Blues und dem gewissen etwas: Dietrichs unverkennbare, soulige Stimme.

LineUp:
Bruno Dietrich (Lead-Vocal, Piano, Guitars)
Jean Pierre Von Dach (Guitars, Back. Vocal)
Roland Sumi (Bass, Back. Vocal)
Alexander Balajew (Drums)

www.brunodietri.ch