kultur kreuz nidau+ präsentiert:

18|03
Freitag

Canciones Argentinas

sind: Daniel Erni, Stephanie Boller und Jojo Kunz

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 25.- / 20.- Tickets kaufen

Wer den melancholischen Tango, den schwungvollen Tango-Vals, die temperamentvollen Milongas und berührenden Volkslieder aus Argentinien liebt oder entdecken möchte, liegt hier genau richtig.

In ihnen klingen sowohl die weiten ländlichen Gebiete Argentiniens als auch das oftmals harte Leben in der Hauptstadt Buenos Aires an. Sie portraitieren Menschen wie den namenlosen Fischer, den Erntehelfer, den verführerischen Windhund Johnny, den Grossvater und die hustenden Schönheit des Viertels. Die Verrücktheiten des Lebens, Liebe und Verlust, Freude und Trauer finden poetischen-musikalischen Ausdruck, dargeboten „con sentimiento“ von drei Aficionados.

Die drei MusikerInnen mit klassischer Ausbildung widmen sich alle seit Jahren mit Leidenschaft der Musik Lateinamerikas, sei es bei längeren Aufenthalten in Kuba oder Argentinien, auf Konzertreisen oder bei der Arbeit in verschiedenen in der Schweiz beheimateten Ensembles, die sich dieser Musik verschrieben haben. Ihre Auftritte sind geprägt von lebhafter Spiel- und Erzählfreude und versprechen einen ebenso unterhaltsamen wie schwelgerischen und entdeckungsreichen musikalischen Abend.

LINE-UP
Daniel Erni: Gitarre
Stephanie Boller: Stimme
Jojo Kunz: Kontrabass

 

MEHR INFOS
https://jojokunz.ch/
https://www.danielerni.ch

 


Jetzt Plätze Reservieren!

Bis auf Weiteres verzichten wir auf den Ticketvorverkauf. Plätze können ausschliesslich per Webformular oder Email reserviert werden. Dies erspart uns viel Aufwand und Kosten, falls plötzlich doch noch ein Anlass ausfällt. Für Dich besteht so auch die Möglichkeit, deine Reservation ohne Angaben von gründen ohne Kostenfolge zu stornieren.

Bezahlung bevorzugt in Bar (oder Twint) an der Abendkasse.

ACHTUNG: Reservationen sind erst gültig, wenn wir diese per Mail bestätigt haben. Bitte teile uns rechtzeitig mit, wenn du die Reservierung nicht wahrnehmen kannst, so dass wir deine Plätze wieder freigeben können.