kultur kreuz nidau+ präsentiert:

28|11
Samstag

GERHARD TSCHAN (Solo)

GETÖNT

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 35.- / 30.-

Ach was soll man sagen. Dieser Anlass wurde vom 21.3 auf den 28.11 verschoben und kann nun aufgrund der Verordnung des Kanton Berns erneut nicht stattfinden. 
Daher wird der Anlass abgesagt und zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Tickets können über unser Webformular retourniert oder gespendet werden. 

Tickets vom 21.3.2020 sind an diesem Anlass gültig.
Falls Du an diesem Datum nicht kommen kannst, melde dich bitte per Web-Formular direkt bei uns.


Am Anfang ist die Stille.

Und dann steht Tschan (auch bekannt als Jegerlehner vom Erfolgsduo Schertenlaib + Jegerlehner) da mit dem Ton in der Hand und erschafft Welten.

Er drückt die Klangfarbe aus der Tontube.

Er vertönt sich auf dem Akkordeon.
Doch seine falschen Töne sind richtig gesetzt. Sie sind das Salz in der Klangsuppe.

Der Musikant aus Jericho singt jede Wand zu Sand.
Er hinterlässt keine Wüste, sondern blühende Geschichten und Klangwelten, verwebt fremdländische und einheimische Töne zum Klangteppich.

Und immer gibt die Komik den Ton an:

Gelobt wird in den höchsten Tönen.
Wunderschön ertönt der Klang ihres Gangs im langen Gang. Lüpfig zieht der Alpenpop durchs Land.
Schmissig jammert der Blues im Glück.
Taktvoll raubt der Tag die Träume der Nacht.

MEHR INFOS
www.gerhard-tschan.ch