Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

21|11
Freitag

Hank Shizzoe (Trio)

Songsmith Tour 2014

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 35.- / 30.- Tickets kaufen

Der Rolling Stone schreibt: «Längst ist ja zumindest einschlägigen Kreisen geläufig, dass Hank Shizzoe der beste Roots-Rock-Songwriter und Gitarrenstilist ist, der nicht aus den USA kommt. Und dass er selbst dann noch zumindest einer der besten wäre, käme er doch aus dem gelobten Land.» Hank Shizzoe gastiert zusammen mit seiner Live-Band – Simon Baumann (Stephan Eicher) und Tom Etter (Züri West) – am Freitag 21. November 2014 im Kreuz. Im Gepäck die aktuelle, dreizehnte CD «Songsmith», produziert von und eingespielt mit Stephan Eicher.

LineUp:
Simon Baumann – Drums, Electronics
Tom Etter – Gitarre
Hank Shizzoe – Gitarre, Gesang

Weitere Infos:
www.hankshizzoe.com