kultur kreuz nidau+ präsentiert:

28|05
Freitag

REETO VON GUNTEN, OLIVIA EL SAYED & HÄBERLI OGGIER

Atelieer - „Varia schonmal ganz ok“

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:00

Preis: 30.- / 25.-

Und Zack hats gemacht. Der Anlass ist ausverkauft. Aber wer weiss? vielleicht ändern sich die Auflagen noch bis Freitag in einer Woche… Falls wir plötzlich mehr Leute reinlassen können werden wir wieder Informieren. Newsletter abonnieren und auf dem Laufenden bleiben. 


Das Abendprogramm „Varia schonmal ganz ok“ ist ein wenig wie Synchronschwimmen, aber das Publikum ist mit im Becken und die vom Atelieer haben ihre Choreo noch nicht fertig geschrieben. Sie versuchen also Haltung zu bewahren, während sie ums blanke Überleben kämpfen. Das Publikum kann sie dabei hautnah beobachten, ohne nass zu werden (auch in der ersten Reihe, dank Hygienekonzept!). Vorprogrammierte, aber nicht vor(her)gesehene Taucher werden mit dem klassischen Synchronschwimmer:innengrinsen souverän weggelächelt und mit tollen Improvisationen überspielt. Denn hier wird zum ersten Mal gezeigt, woran die vom Atelieer in der Zeit der Bühnenabstinenz gearbeitet haben. Es wird mittel, aber es ist auch Pandemie!

LINEUP
Reeto von Gunten, Olivia El Sayed und Häberli Oggier.
Eine Produktion von Atelieer.

MEHR INFOS
www.atelieer.ch

SCHUTZMASSNAHMEN
Die Auflagen ändern gefühlt täglich. Daher bitten wir Dich, die aktuellen Schutzmassnahmen am Tag des Anlasses auf unserer Corona-Seite zu beachten.