Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

20|01
Samstag

RETO ZELLER

Zellers Best

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

In seinem neuen Solo-Programm beweist Reto Zeller einmal mehr seine Qualitäten als Geschichtenjäger. Ob er schrullige Liebeslieder singt, die abstruse Welt der Online-Kommentare auf die Schippe nimmt oder schräg-schöne Gitarren-Songs zum besten gibt: Der Kabarettist und Liedermacher entführt das Publikum mit Leichtigkeit, Ironie und Augenzwinkern in farbenfrohe und unheil-helle Welten.

Undenufe beginnt in einem Innerschweizer Estrich und endet am Rand der Welt. Dazwischen dreht sich alles um Träumereien von Holzlatten, Bettüberwürfe und Fehlpatenschaften. Peter Rebers Versuch, allfällig in den Himmel zu kommen, steht Reto Zellers Versuch, mit der SBB von Zürich nach Aarau zu fahren, in nichts nach.

Freuen Sie sich auf einen genussreichen Abend, einen Streifzug durch die kantige Seelenlandschaft eines Innerschweizers, der manchmal auch Wesentliches verwischt, um im Unwesentlichen Komik und Kerne zu finden.

Von und mit Liedermacher Reto Zeller, Preisträger des Swiss Comedy Award
Coaching: Paul Steinmann

 

Mehr Infos
www.retozeller.ch