One Song.One Take & Kultur Kreuz Nidau+

22|03
Sonntag

TOM JAMES (UK)

Ort: Beiz

Türöffnung: 20:00
Beginn: 20:30

Preis: Kollekte

Tom James ist eine Rarität. Mit nur 22 Jahren trägt er bereits das Prädikat eines fortgeschrittenen Gitarrenvirtuosen und reifen Liedermachers. Auf den Bühnen der angesehenen „Pret a Diner“ in Berlin und London verzauberte er bereits das Publikum. Er war zwei Sommer lang konstant auf Tour, in denen er die wichtigsten britischen Festivals bespielte. Der Auftritt beim Surfana Festival in den Niederlanden sowie die erfolgreiche Release-Tour seiner ersten EP „Green & White“ belegen seine erstaunlichen Erfolge innerhalb kürzester Zeit.

2014 folgte ein weiteres Kapitel seiner Karriere mit einer Veröffentlichung auf dem Label „Indie Kitchen Records“. Die EP „Blood to Gold“ beinhaltet fünf Songs, die sein ausserordentliches Talent der Öffentlichkeit präsentieren. Eine erste ausgedehnte Tour ausserhalb Grossbritanniens führt Tom James 2015 erstmals auch in die Schweiz.

EIN GROSSES WOHNZIMMER FÜR ALLE
Zwei bis drei Mal im Monat, jeweils an einem Sonntagabend veranstaltet One Song.One Take Akustik-Konzerte in der Beiz oder dem kleinen Saal im ersten Stock. Die Konzerte sind nicht, oder nur wenig verstärkt. Der Eintritt ist frei, die Kollekte geht vollumfänglich an die KünstlerInnen.

Mehr Infos:
www.tomjamesmusic.co.uk | One Song.One Take

logo_one_take