one song.one take & kultur kreuz nidau+ präsentieren:

02|10
Sonntag

Ursina

Support: Benj Hartwig

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:00

Preis: Kollekte

Ursina

Kaum hatte sie ihre erste EP veröffentlicht, war Ursina in den einschlägigen Medien schon in aller Munde. Die gebürtige Bündner Sängerin und Songwriterin schreibt Lieder, die den Gout von Pop und das Rückgrat von Folk haben. Ursina singt Englisch, manchmal auch in ihrer Muttersprache Romanisch und spielt selber Tasteninstrumente. Ihre Songs sind von den musikalischen Stimmungen des Nordens oder der leisen Melancholie der romanischen Volksmusik beeinflusst.

www.ursinamusic.com

 

Support: Benj Hartwig

Benj Hartwig ist ein in Zürich und Köln lebender Sänger, Songwriter, Bassist, Geiger, Gitarrist, Keyboarder, Performer und Produzent. Nachdem er ein ETH-Studium geschmissen hat, um nur noch Musik zu machen hat er Konzerte und Studiojobs auf der ganzen Welt mit Bands wie Tobias Jundt aka Bonaparte (Berlin), Labrador City (Bern), Amélie Junes (Zürich) und vielen anderen gespielt. Sein Soloprojekt heisst Benj Hartwig.

www.benjhartwig.com

 

One Song.One Take

One Song.One Take bringt Singer-Songwriter und Folk-MusikerInnen aus der gesamten Schweiz und auch aus dem Ausland zusammen und bietet ihnen eine Plattform um sich live zu präsentieren. Die Konzerte finden im intimen Rahmen statt, genau wie die Session-Videos die unter dem Kanal entstehen. Ziel ist es, die KünstlerInnen einem breiten Publikum bekannt zu machen und auch unbekannteren MusikernInnen eine Bühne zu bieten.
www.onetake-oneline.com

EINTRITT FREI / KOLLEKTE