kultur kreuz nidau+ präsentiert:

16|10
Freitag

ZODER – ABGESAGT/VERSCHOBEN

Albumtaufe “WeatherTales”

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: Preis:​ 30.- / 25.-

DIESER ANLASS WURDE ABGESAGT!
Im Umfeld eines Band-Mitglieds wurde eine Person positiv auf das neue Corona-Virus getestet. Der Anruf kam gerade jetzt und das Bandmitglied muss nun in Quarantäne. Die Band und wir haben uns daher entschieden, das Publikum und uns selbst nicht dem Riskio einer Ansteckung oder einer möglichen Quarantänepflicht auszusetzen.

Der Gig wird nachgeholt. Wir haben aktuell noch kein Datum parat, halten euch aber auf dem Laufenden. Die Tickets bleiben fürs Verschiebedatum gültig. Wer sein Ticket retournieren möchte, meldet sich direkt bei uns (Nicht Ticketino) übr das Web-Formular.

Wir wünschen trotzdem einen schönen Abend und bleibt gesund!


Ehrlicher Pop-Rock aus Nidau mit eingängigen Melodien, einem Hauch Folk und viel Leidenschaft. Zoder begibt sich mit seinem neuen Album «Weather Tales» auf eine musikalische Reise auf der seine Zuhörer*innen mit ihm durch stürmische Meere segeln, den Blättern beim Fallen zusehen und die Freiheit der Natur geniessen bevor sie wieder zu Hause vor der eigenen Tür stehen. Das Wetter und die Musik haben viel gemeinsam. Sie vermitteln Gefühle und Stimmungen ungefiltert – Worte alleine schaffen das nicht. Zoder verarbeitet in seinen Songs eigene Erlebnisse und Geschichten, die zum Nachdenken anregen, inspirieren und Mut machen den eigenen Weg weiter zu gehen.

LINEUP
Sandra Schorer – Drums
Tobias Nägeli – Bass
Martin Häberli – Keys
Bernhard Jost – Lead Guitar
Dominik Marty – Rhythm Guitar
Tobias Soder – Vocals

GUEST-MUSICIANS
Simon Liechti – Additional Guitars & Backing Vocals
Serge Christen – Additional Guitars & Backing Vocals
Larissa Rossier – Vocals & Backing Vocals
Sabrina Allenbach – Backing Vocals

MEHR INFOS
www.zoder.ch