Dein Fest im Kreuz Nidau

Mitten im Herzen der Altstadt befindet sich das Kreuz Nidau, nur einen Katzensprung vom Bahnhof Biel entfernt. Seit 37 Jahren wird im Kreuz ein Kulturprogramm angeboten, es finden Geburtstage, Hochzeiten und viele weitere Anlässe statt. Unser Vermietungs-Konzept baut auf feine Tapas, auf allerbeste Getränke und viel Bewegung, auf Steh- und Sitzgelegenheiten im Saal drinnen und draussen im Gässli.

Das Konzept

Im über hundertjährigen Saal und dem historischen Gässli treffen sich seit jeher Menschen unterschiedlichster Couleur zum Geniessen, Schwatzen, Philosophieren und Tanzen. Dieses lustvolle Leben haben wir in unser neues Vermietungs-Konzept eingebettet. Überall gibt es Gelegenheiten zum Sitzen und zum Stehen, eine kleine Lounge, eine bediente Bar, ein Tapas-Buffet, aber keine fixen Sitzplätze. So entsteht Bewegung und Austausch und die Kreuz-typische, ungezwungene Atmosphäre.

Zum Konzept gehört, dass wir alles für Dich vorbereiten, dass keine Arbeit für dich ansteht und du dich voll und ganz um deine Gäste kümmern kannst.

Simpel und einfach

Feste organisieren kann manchmal kompliziert sein. Wir wollen es für dich so einfach wie möglich halten. Darum bieten wir einen Preis an, bei dem schon alles drin ist. Essen und sämtliche Getränke, Saalmiete, Personal, Aussenbereich, Mobiliar, Tonanlage und Reinigung. So gibt es keine Überraschungen, und du weisst von Beginn, was dich dein Anlass kostet.

Der Tapas-Kredenzer

Pablo Bobrik de Boldvars Verbundenheit zu Argentinien und sein Herz für beste Bio – Produkte machen einen Spitzen-Tapas-Kredenzer aus ihm. Interessieren dich Häppchen mit Tapenaden aller Art, Chorizo Argentino und hausgemachte Focaccia mit richtig gutem Olivenöl? Dann liegst Du bei unserem Lieblings-Tapas-Kredenzer, der die Tapas für uns produziert, genau richtig. Link zu Biberevents

Die süsse Versuchung

Der Schlossbeck ist ein Traditionsbetrieb im Herzen von Nidau. Das Team um Sonja und Mathias Kuster ergänzt unser Angebot mit feiner Patisserie. Erdbeertörtchen (Saison), Schoggimousse, Crèmeschnitten und weitere Spezialitäten runden das Buffet mit süssen Versuchungen ab. Link zum Schlossbeck

Unsere Gäste

Wir hatten ein wunderbares Fest, und alle haben es genossen. Das Team war super! Alles hat nahtlos geklappt, und ihr seid eine sympathische Bande mit super Ideen und Konzepten! Danke für die ganze Organisation und die angenehmen Besprechungen.

L. Wirz, Biel

Fragen/Buchung

Checke Kontakt