Feiern im Kreuz Nidau

Das Kreuz Nidau ist eine attraktive Eventlokalität im Herzen von Nidau, nur einen Steinwurf (oder zwei) vom Bahnhof Biel entfernt. Das Kreuz mietest du, wenn du mit einer Gruppe zu einem speziellen Tag etwas Aussergewöhnliches und Entspanntes erleben und dabei natürliches Essen und Trinken geniessen möchtest. Wir vermieten unseren Saal inklusive Service, Essen und Getränke.

Impressionen

Essen und Getränke

Unser Caterer “Biberevents” ist Bio-zertifiziert. Und die Getränke, die wir anbieten, sind sorgfältig ausgewählt. Für uns ist von zentraler Bedeutung, dass wir richtig wunderbare Qualität bei grösstmöglicher Nachhaltigkeit bieten.

Buffet-Varianten

Bei uns hast du vom kleinen Apéro bis zum grossen, ausgewogenen Buffet die ganze Bandbreite zur Auswahl.  Bei einem Anlass, der über 8 Stunden dauert – vielleicht mit Konzert oder DJ – können wir für deine Gäste ein Buffet hinzaubern, das so richtig «änehebt» und zwar für einen ganzen Abend bis tief in die Nacht hinein. Alles in Bio-Qualität und möglichst aus der Region, versteht sich.

Das kleine Buffet, wobei “klein” nach wenig tönt, das Buffet aber wohl grösser ist, als du erwartest. Dort sind nämlich folgende Köstlichkeiten dabei:

  • Knusprige Brötchen mit Guacamole-, Forelle- und Ei/Kapern-Aufstrich. Dazu gibt es eine feine saisonale Suppe mit Brot.

Preis: Bei einer Gruppe von 60 Personen und einer Belegung von vier Stunden kostet dies CHF 48.50/Person.

Das mittlere Buffet, das schon ziemlich ordentlich einschenkt, aber noch Spielraum für Bewegung zulässt, wenn zum Beispiel noch getanzt wird. Bei dieser Variante landet Folgendes auf dem Buffet:

  • Verschiedene Tapenaden, feinster Käse und Rohschinken aus dem Jura, würzige Chorizo-Wurst (warm), marinierter Tofu (warm), hausgemachtes Focaccio-Brot mit Olivenöl und dazu eine feine, saisonale Suppe.

Preis: Bei einer Gruppe von 60 Personen und einer Belegung von 6 Stunden kostet dies CHF 65.50/Person.

Das grosse Buffet, das auch den grössten Hunger im Zaum hält, ein opulentes Tapas-Buffet mit besten Bio-Produkten, das deine Gäste durch den ganzen Abend trägt:

  • Verschiedene Tapenaden, feinster Käse und Rohschinken aus dem Jura, würzige Chorizo-Wurst (warm), marinierter Tofu (warm), hausgemachtes Focaccio-Brot mit Olivenöl, Gemüse Antipasti, frischer Pulpo mit Peperoni, Fleischbällchen vom Angus-Rind aus dem Jura, feinster marinierter Grillkäse auf Pilzbeet (warm) und dazu eine feine, saisonale Suppe.

Preis: Bei einer Gruppe von 60 Personen und einer Belegung von 8 Stunden kostet dies CHF 97.50/Person.

Und das ist alles im Preis drin

Der Kreuzsaal, ganz für dich und deine Gäste, das Gässli draussen vor dem Saal, unser Personal, das sich um das leibliche Wohl kümmert, alles auf- und abbaut und am Schluss reinigt, eine Bühne, Mobiliar, eine professionelle Tonanlage, ein Mikro UND das Essen sowie die Getränke. Ja genau, auch Wein und Bier sind in diesem Preis bereits inbegriffen. Und zwar egal, wie viel deine Gäste trinken.

Feedback

Wir hatten ein wunderbares Fest, und alle haben es genossen. Das Team war super! Alles hat nahtlos geklappt, und ihr seid eine sympathische Bande mit super Ideen und Konzepten! Danke für die ganze Organisation und die angenehmen Besprechungen.

L. Wirz, Biel

Fragen/Buchung

Gerne zeigen wir dir das Kreuz vor Ort und besprechen, wie du deinen Anlass gestalten möchtest. Du erreichst uns über per E-Mail.
Kontakt