Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

28|11
Freitag

Delayne

Brigitte Marolf und Band

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: 30.- / 25.- Tickets kaufen

«Mühelos schafft Delayne den Spagat zwischen Melancholie und Leichtigkeit, taucht in die Tiefe und sprüht gleichzeitig vor Optimismus. Die Band um Frontfrau Brigitte Marolf spielt mal rockig, mal reduziert, mal balladesk und mal groovy. Mit ihrer ausdrucksstarken Stimme und den deutschen Texten zieht die Bieler Sängerin ihr Publikum in den Bann –und lässt es so schnell nicht wieder los…»
Seit 20 Jahren ist Brigitte Marolf musikalisch unterwegs. Sie hat in diversen Bands gesungen, ihr eigenes Liedermacher-Soloprogramm auf die Beine gestellt und sich schon früh der hochdeutschen Sprache verschrieben. Den eigenen Stil aus Worten und Musik gefunden, verspürte sie den Drang, etwas Grösseres auf die Bühne zu stellen.
Mit DELAYNE hat sie sich diesen Traum erfüllt.
Dazu hat sich die Bieler Sängerin mit renommierten Berner und Bieler Musikern zusammengetan, die schon mit Bekanntheiten wie Paolo Mendoza, Gigi Moto oder Stefanie Heinzmann unterwegs waren. Nun ziehen DELAYNE los, um ihre Musik auf der grossen Bühne, aber auch im kleinen intimen Rahmen in Ohren und Herzen der Leute zu spielen.

Im Kreuz Nidau startet die fünfköpfige Band ihr musikalisches Abenteuer, und feiert ihre Premiere!

Line Up:
Brigitte Marolf (Gesang)
Roland Sumi( Bass)
Alexander Balajew (Schlagzeug)
Andreas Renggli (Keys)
André Brügger (Gitarre)

Weitere Infos:
www.delayne.ch