Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert:

01|04
Samstag

Figaro Sportelli

PRE-RELEASE: Fear and Courage

Türöffnung: 20:00
Beginn: 21:00

Preis: 28.- / 23.- Tickets kaufen

Figaro Sportelli verfolgt seine Träume mit solch unbändiger Kraft und beneidenswerter Lust, dass man Teil seiner Geschichten sein möchte. Europaweit reist er umher, Konzerte in England, Deutschland, der Schweiz und anderen Ländern liessen ihn als Musiker wachsen. Auftritte vor Grössen wie Birdy, Foreigner, The Young Gods, Aloe Blacc oder Richard Thompson brachten ihm die Gewissheit, vor über 10‘000 Zuschauern bestehen zu können. Im Seeland hat er sich über die Jahre einen Namen gemacht. Nun freut er sich besonders, den Menschen in seiner Heimatregion einen Vorgeschmack auf das Mitte Jahr erscheinende Album „Fear & Courage“ zu geben.

LineUp:
Figaro Sportelli – Gitarre, Gesang, Prec
Lea Meyer – Cello, Gesang
Julian Kehrli – Piano, Gesang

Weitere Informationen:
www.figarosportelli.com

 

 

Vorverkauf


Tickets zu unseren Veranstaltungen kaufst Du hier:

  • uniQart, Hauptstrasse 43, Nidau
  • Online: www.ticketino.ch
  • Callcenter  0900 441 441 (Fr. 1.- pro Minute)
  • Alle Postfilialen mit Ticketvorverkauf
  • Alle BLS Reisezentren und SOB Bahnhöfe
  • Bern: OLMO-Ticket
  • Basel: Bider & Tanner