Kultur Kreuz Nidau+ präsentiert

11|12
Freitag

Marc Sway aka Johnny Marroni

Storyteller Konzert, unplugged

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 35.- / 30.- Tickets kaufen

Lieder, Geschichten und Situationskomik zeichnen einen Abend mit Johnny Marroni und seinen Freunden aus. Entsprungen ist die Idee im Dezember 2014 als Marc Sway in Olten ins kalte Wasser geworfen wurde und sich mit einer Carte Blanche des Oltener Kultur-Adventskalenders auf einer Theaterbühne wiederfand. Er und seine Mitmusiker improvisierten was das Zeug hielt rund um die Adventsgeschichte, sodass sich das Publikum vor Lachen kaum erholen konnte. Da erwachte bei Marc Sway der Wunsch nach mehr. So gibt es nun im Dezember 2015 ein paar handerlesene Adventsabende an auserwählten Spielorten. Vorhang auf für Johnny Marroni aka Marc Sway mit seinen Freunden.

Auf der Bühne:

– Johnny Marroni aka* Marc Sway: Akustische Gitarre, Gesang & Geschichten

– Simon Winiger: Bass, Gesang

– Greg Galli: Tasten, Gesang

– Simon Kistler: Rhythmus, Allerlei & Gesang

* aka: also known as