Kultur Take Away mit KING PEPE

Aus der letztjährigen Not, wird Heuer eine Tugend! Im letzten Dezember mussten wir aufgrund der Schliessung der Kutlurlokale unsere Künstler direkt zu den Gästen vor die Haustüre liefern. Dieses Jahr dürfen wir eigentlich wieder alles (fast) ganz Normal machen… Wollen wir aber nicht! Wir haben die Take-Away’s so gerne gemacht, dass wir dies ab sofort zur winterlich-wunderlichen Kreuz-Tradition erklären und ziehen am Samstag Nachmittag 4. Dezember mit Simon Hari alias KING PEPE durch die Gärten der Region.

KING PEPE wird zwischen 15:00h und ca. 18:00h geliefert. Während jeweils 20 Minuten spielt er ein kurzes unverstärktes Set. Immer an der frischen Luft, im Garten, auf der Dachterrasse, vor dem Schopf, unterm Car-Port, auf dem gefrorenen Froschteich… was Du so zu bieten hast. Der Spielort muss auf privatem Boden sein. Am besten so gewählt, dass Deine Nachbaren auch was davon haben, oder die Passanten Deines Strässchens. Der Radius darf maximal 8 Autominuten um Nidau sein (wobei wir Füsse und Fahrräder bevorzugen). Bei mehr als 6 Anmeldungen, priorisieren wir Spielorte, an denen möglichst viele Menschen davon profitieren können. Wir freuen uns über einen kleinen Beitrag in die Kollekte.

Möchtes Du KING PEPE zu dir nach Hause bestellen?
Dann melde Dich mit untenstehendem Formular bei uns. Wir stellen anschliessend die Tour zusammen und bestätigen Dir deine Bestellung. Informiere deine Nachbaren, damit diese auch was davon haben! Nach aktueller Verordnung sind draussen Privatveranstaltungen mit maximal 50 Personen zugelassen. Es gilt keine Masken- und keine Zertifikatspflicht, da es sich um einen Privaten Anlass handelt. (Aber seien wir ehrlich: Bis zum 4. Dezember werden sich die Regeln noch ändern).

Wir melden uns bis spätestens Donnerstag Abend 2. Dez, ob und wann wir Dir dein Häppchen liefern werden.

PS: Wenn’s Katzen hagelt muss der Anlass wahrscheinlich abgesagt werden. Das schauen wir wenns soweit kommt. Wir sind ja mittlerweile alle flexibel.

PPS: Wir wollen Dich jetzt nicht Einschüchtern und die Latte in unermessliche Höhen treiben. Aber letztes Jahr gabs fast überall ein nettes Feuerchen und was warmes zu Trinken (manchmal sogar was zum Knabbern) ;-).

PPPS: Du darfst Dich auch anmelden, wenn du letztes Jahr schon was bestellt hast. Es waren alle Orte so gut, dass wir gerne nochmal kommen.


KING PEPE nach Hause bestellen (Lieferung Sa. 4. Dezember)

Wann können wir liefern? (bitte ALLE passenden Zeiten ankreuzlen)(erforderlich)

Sobald wir einige Bestellungen erhalten haben, stellen wir eine Tour zusammen. Erst wenn Du eine Mail von uns erhälst, kannst Du sicher sein, dass wir Dich beliefern können. Wir sind froh um einen kleinen Beitrag in die Kollekte. Merci & bis gli!