Kultur Take Away

Kleinkunst direkt nach Hause geliefert!

Die ersten fünf Lieferungen mit Geschichten, Sagen, Mythen, Märchen, 80er-Rock-Songs und sehr kurzen Gedichten haben wir ausgeliefert! Die Tour nächsten Samstag ist bereits voll. Darum legen wir jetzt nach: Am Samstag 12. Dezember feiern die Kinder „Weihnachten mit Müslüm“.

Der Samichlaus der Süperlative und sein extravaganter Schmutzli machen nächsten Samstag 12. Dezember doch noch halt in Nidau! Sie haben dabei alle ihre Hits und Abenteuern im Gepäck. Wegen der Coronamassnahmen dürfen aber nur wenig Leute an ein Konzert. Darum macht Müslüm halt sechs kurze Konzerte. Schlau!

Der Anlass findet irgendwo in Nidau unter freiem Himmel statt. Wo genau, teilen wir den Angemeldeten erst einen Tag vorher mit. Aber pssst! Wenn zu viele Leute kommen, müssen wir abbrechen. Es spielt keine Rolle ob Du in Nidau, Biel oder sonst wo wohnst. Alle sind willkommen. 

MEHR INFOS & ANMELDUNG auf der Website der Jugendarbeit JANU: www.janu.ch/sommerinsel Weniger anzeigen


Dies ist eine Zusammenarbeit der JANU – Jugendarbeit Nidau und Umgebung & Kultur Kreuz Nidau+