kultur kreuz nidau+ präsentiert:

01|04
Freitag

PEDRO LENZ & MAX LÄSSER

MITTELLAND

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 43.- / 38.- Tickets kaufen

Im Herbst 2019 hatten wir die zwei Herren mit ihrem Programm zu besuch. Weil der Andrang so gross war haben wir sofort eine Zusatzvorstellung im Frühling 2020… Lockdown, Verschiebung, Lockdown, Verschiebung, Absage… Am 1. April versuchen wir nun noch einmal einen Anlauf und hoffen dass die Verschieberei nicht zum Runningag wird.


Der Gitarrist Max Lässer spielt den Soundtrack zu Pedro Lenz’ Geschichten vom Lebensgefühl im Mittelland. Sobald Lässer die Palette seiner Saiteninstrumente zum Klingen bringt, erhalten die Texte von Lenz eine neue Bedeutung. Bald erzählen die Instrumente eine Geschichte zur Musik der Worte, bald ist es umgekehrt.

Lässer und Lenz reisen seit vielen Jahren mit ihren Programmen durchs Land. Dabei haben sie sich immer wieder gegenseitig gehört, gelesen und geschätzt. Nun fanden sie, es sei an der Zeit, ein gemeinsames Programm zu erarbeiten. Was dabei herausgekommen ist, schwankt zwischen Melancholie und Heiterkeit, zwischen Tiefsinn und Blödsinn.

 


Jetzt Plätze Reservieren!

Bis auf Weiteres verzichten wir auf den Ticketvorverkauf. Plätze können ausschliesslich per Webformular oder Email reserviert werden. Dies erspart uns viel Aufwand und Kosten, falls plötzlich doch noch ein Anlass ausfällt. Für Dich besteht so auch die Möglichkeit, deine Reservation ohne Angaben von gründen ohne Kostenfolge zu stornieren.

Bezahlung bevorzugt in Bar (oder Twint) an der Abendkasse.

ACHTUNG: Reservationen sind erst gültig, wenn wir diese per Mail bestätigt haben. Bitte teile uns rechtzeitig mit, wenn du die Reservierung nicht wahrnehmen kannst, so dass wir deine Plätze wieder freigeben können.