kultur kreuz nidau+ präsentiert:

25|03
Freitag

ZODER

Vinyl & Album Release Party “WeatherTales”

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: Preis:​ 30.- / 25.- Tickets kaufen

NACHDEM DIE ALBUM-TAUFE IM OKTOBER 2020 WEGEN COVID ABGESAGT WERDEN MUSSTE, IST DER ERSATZTERMIN ENDLICH DA. TICKETS VOM 16.10.2020 SIND AN DIESEM ABEND GÜLTIG. WIR HABEN ALLE KÄUFERINNEN PER MAIL INFORMIERT. BITTE GIB UNS KURZ BESCHEID, OB DU KOMMEN KANNST. WENN NICHT, KANNST DU DEINE TICKETS HIER RETOURNIEREN LASSEN.


Das Highlight: Inzwischen gibt es “WeatherTales” auch als Vinyl. Das muss gefeiert werden!

Ehrlicher Pop-Rock aus Nidau mit eingängigen Melodien, einem Hauch Folk und viel Leidenschaft. Zoder begibt sich mit seinem neuen Album «Weather Tales» auf eine musikalische Reise auf der seine Zuhörer*innen mit ihm durch stürmische Meere segeln, den Blättern beim Fallen zusehen und die Freiheit der Natur geniessen bevor sie wieder zu Hause vor der eigenen Tür stehen. Das Wetter und die Musik haben viel gemeinsam. Sie vermitteln Gefühle und Stimmungen ungefiltert – Worte alleine schaffen das nicht. Zoder verarbeitet in seinen Songs eigene Erlebnisse und Geschichten, die zum Nachdenken anregen, inspirieren und Mut machen den eigenen Weg weiter zu gehen.

LINEUP:
Sandra Schorer – Drums
Tom Gasser – Bass
Martin Häberli – Keys
Bernhard Jost – Lead Guitar
Dominik Marty – Rhythm Guitar
Tobias Soder – Vocals

GUEST-MUSICIAN
Sabrina Allenbach – Backing Vocals

MEHR INFOS
www.zoder.ch

 


Jetzt Plätze Reservieren!

Bis auf Weiteres verzichten wir auf den Ticketvorverkauf. Plätze können ausschliesslich per Webformular oder Email reserviert werden. Dies erspart uns viel Aufwand und Kosten, falls plötzlich doch noch ein Anlass ausfällt. Für Dich besteht so auch die Möglichkeit, deine Reservation ohne Angaben von gründen ohne Kostenfolge zu stornieren.

Bezahlung bevorzugt in Bar (oder Twint) an der Abendkasse.

ACHTUNG: Reservationen sind erst gültig, wenn wir diese per Mail bestätigt haben. Bitte teile uns rechtzeitig mit, wenn du die Reservierung nicht wahrnehmen kannst, so dass wir deine Plätze wieder freigeben können.