kultur kreuz nidau+ präsentiert:

30|04
Freitag

CHRISTOPH SIMON

DER SUBOPTIMIST

Türöffnung: 19:30
Beginn: 20:30

Preis: 33.- / 28.-

Nach zwei Absagen wegen den den Corona-Massnahmen können wir diesen Anlass nun hoffentlich mit 13 Monaten Verzögerung endlich durchführen!


Hattest du Tickets für den 4.4.2020 oder 21.11.2020?
Melde dich bei uns damit wir dir die Tickets retournieren können oder wenn du diese gerne für den neuen Anlass im April 2021 umbuchen möchtest. Zum Web-Formular.


Drei Menschen im VW-Bus: Sie suchen das Gute und Wahre und finden das Leichte und Katzenkörbe. Der Poet sucht Antworten. Der alte Hippie macht nicht mehr aus jedem Problem ein Problem. Und die Haus- ärztin stiehlt allen die Show. In weiteren Hauptrollen: Tigerbalsam und Herrenkühlschränke. Der Alltag leicht gemacht! Nichts tun und alles erreichen!
In seinem vierten Soloprogramm spannt Christoph Simon den Bogen vom verzagten Ich zum Universum.

MEHR INFOS
www.christophsimon.ch
www.kunstprojekte.ch

SCHUTZMASSNAHMEN
Die Auflagen ändern gefühlt täglich. Daher bitten wir Dich, die aktuellen Schutzmassnahmen am Tag des Anlasses auf unserer Corona-Seite zu beachten.

 

VORVERKAUF/RESERVATION

Wir wissen erst am 20. November ob der Anlass tatsächlich stattfinden wird. Wir gehen ehrlich gesagt nicht davon aus. Retournieren, Stornieren, Umbuchen & Co. bedeuten einen grossen administrativen Aufwand für uns und wir verlieren rund 10% deines Betrages über die Systemgebühren. Daher schalten wir für diesen Anlass aktuell keinen Vorverkauf auf.

Reserviere deine Tickets mit untenstehendem Formular direkt bei uns. Nach erfolgreicher Bestätigung durch uns, kannst du sicher sein, dass deine Plätze reserviert sind. Bezahlung dann vor Ort mit Bargeld oder Twint.